Minis

Kindergruppe   6-11 Jahre

 

Minis...unter diesem Namen ist unsere Gruppe bekannt, aber ACHTUNG!
Wir sind nicht so klein wie ihr denkt.

Die Zeit bei den Minis soll für alle unbeschwert und mit viel Spaß und Freude gefüllt sein. Neben Singen, Basteln, Spielen, Backen und Toben auf dem Außengelände gehören auch Ausflüge, Spaziergänge und jedes Jahr ein Wochenende auf dem Ponyhof zu unseren Aktivitäten.

Wir hören spannende Geschichten aus der Bibel und jeder hat die Möglichkeit sich als Erinnerung an seine Mini-Zeit eine eigene Kinderbibel zu gestalten. 

 
 
 

Alle Kinder, mit all ihren Stärken und Schwächen sind bei uns herzlich willkommen. Denn jedes Kind ist einzigartig und macht die Minis durch sein Mitwirken zu einer ganz besonderen Gruppe. Vielleicht habt ihr ja Lust einfach einmal herein zu schauen. Wir freuen uns auf euch

 

Euer Mini-Team

Zeit: Donnerstags 16.30-18.15 Uhr
Ort: Kinder- und Jugendhaus, Gretelweg 3
Alter: 6 - 11 Jahre
Informationen über das Jugendbüro. Tel. 88 05 11 28 oder mobil: 0152 - 01 92 77 45