Jubelkonfirmation

In der Segenskirchengemeinde Dortmund-Eving feiern wir die Jubelkonfirmation. Sie wird für die Bezirke Eving, Lindenhorst und Kemminghausen gemeinsam gefeiert. Sie beginnt mit einem Festgottesdienst mit anschl. gemütlichen Beisammensein mit Ehrung der Jubelkonfirmandinnen und -konfirmanden und einem gemeinsamen Mittagessen, In diesem Jahr am Donnerstag, den 18.05.2023 - Christi Himmelfahrt.

Wer in dem Jahr vor 25, 50, 60, 65, 70 oder 75 Jahren konfirmiert wurde und an der Feier teilnehmen möchte, meldet sich bitte im Gemeindebüro (gerne tel. oder per Email), damit die Sekretärin die Daten, wie Name, Adresse usw. aufnehmen kann.

Auch Jubelkonfirmandinnen und -konfirmanden, die nicht in Eving konfirmiert wurden, sind herzlich willkommen.

Ganz wichtig: Da uns die Namen und Adressen der jeweiligen Jubelkonfirmanden nicht vorliegen, ergeht keine automatische Einladung. Es ist unbedingt erforderlich, sich selbstständig im Gemeindebüro zu melden, damit die Urkunde erstellt werden kann. Erst nach Anmeldung erhalten Sie dann  rechtzeitig vor der Jubelkonfirmation ein Anschreiben mit allen wichtigen Informationen.

Verfolgen Sie hierzu ggf. bitte die örtliche Presse und beachten Sie die Aushänge. Vielen Dank!