Fitness für Väter & Frühstück für Mütter

Für neue Papas und ihre Kids (zwischen 6 Monaten und einem Jahr alt) findet jeden Samstagmorgen von 10:00 bis 11:15 Uhr das Fitness für Väter im Jugendhaus im Gretelweg 3 statt!

Mit einigen Übungen für Väter mit ihren Kindern starten wir gemeinsam in das Wochenende. Nur in Kombination mit Fitness für Väter findet zur selben Zeit in der Altenstube das Frühstück für  Mütter statt. Dort können junge Mütter ins Gespräch kommen, gemeinsam kreativ werden und das Frühstück vorbereiten, das im Anschluss mit beiden Gruppen genossen wird.

 

Seid ihr also eine junge Familie und sucht noch etwas tolles, um in den Samstag zu starten, so meldet Euch bei unserer Jugendreferentin Stephanie. Dort gibt es auch noch mehr Infos!

Wir weisen daraufhin, dass diese Gruppe teilnehmerbegrenzt ist. Meldet Euch also schnell an!

 

 

Kontakt - Information - Anmeldung:
Stephanie von Schmudde
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0152 019 277 45